Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. September 2014

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover (Band 2)

Autor : Colleen Hoover

- folgt ihr auf Twitter
-markiere ihre Seite mit einen "Gefällt mir" auFacebook

Verlag : Deutsche Taschenbuch Verlag dtv
Meine Bewertung : Na wie immer - natürlcih liebe ich dieses Buch ;)
Format : Taschenbuch

Klappentext :
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Meine Meinung : Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich nur: "So typisch Jungs!"
Ist ja klar, dass Will Layken nichts über seine Ex erzählen will. Aber die gute Vaugn war auch eine totale Nervensäge. Lest doch erst einmal das Buch. Dann könnt ihr meine Meinung bestätigen.
Aber auch in dieses Buch gibt es eine gewisse Süße, über die ich immer lächeln muss, wenn ich daran denke. Es ist dieses Glas volle Sterne, welche Layken's Mutter für sie gemacht hat, bevor...naja...
Aber in dieses Buch kommt noch ein ziemlich interessanter Charakter dazu: Kerstin. Eine neue junge Nachbarin, die ihre eigene Meinung hat, auch wenn sie nur neun Jahre alt ist (entweder Kel oder Caulder bekommen diesmal eine Freundin. Genial oder?).
Eddie und Gavin sind beste Freunde von Will und Layken und wie es aussieht, wird es hier nur noch deutlicher, wie super die vier zusammen passen.
Ich liebe dieses Buch und warte sehnsüchtig auf den dritten Teil. :*